Wer hat auch Kraurosis vulvae - brauche dringend Hilfe (Systemische Sklerodermie)
Hallo an alle Betroffenen,
ich weiss nicht, wie aktuell hier mitgelesen wird, aber ich wollte euch sagen, das ich etwas gefunden habe, was mich wieder vollkommen hergestellt hat.
es ist eine nahrungergänzung, vollkommen chemie frei. ich muss KEIN cortison mehr nehmen, auch keine salbe. meine schleimhaut ist wieder rosa, keine hautveränderungen mehr und kein juckreiz! und das seit nunmehr einem jahr. ich bin so glücklich, ich glaube jeder von euch kann das verstehen.
ich weiss nicht in wie weit man hier reinschreiben darf, wie und wo man dieses mittel bekommt. aber bei fragen, kann man mich gerne anschreiben. m-woelfchen@gmx.de
glg und auf ein hoffentlich bald wieder lebenswertes leben
gesamter Thread:
- Wer hat auch Kraurosis vulvae - brauche dringend Hilfe - Bienchen, 21.06.2008, 14:03 (Systemische Sklerodermie)
![in Board-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)
- Wer hat auch Kraurosis vulvae - brauche dringend Hilfe - Tanja, 25.06.2008, 08:33
- Wer hat auch Kraurosis vulvae - brauche dringend Hilfe - jutta, 25.06.2008, 10:30
- Wer hat auch Kraurosis vulvae - brauche dringend Hilfe - schmetterling67, 04.06.2009, 17:50
- Wer hat auch Kraurosis vulvae - brauche dringend Hilfe - hahnemann, 05.01.2009, 13:14
- Wer hat auch Kraurosis vulvae - brauche dringend Hilfe - woelfchen, 01.02.2010, 15:25
Mix-Ansicht